Große Karnevalsgesellschaft 1928 Stromberg e. V.
Große Karnevalsgesellschaft 1928 Stromberg e. V.

Danke, danke, danke!

Unser Verein lebt von seinen Mitgliedern, deren Engagement und Begeisterung. Wir freuen uns über jeden, der seine Talente und Kreativität bei uns einbringen möchte.

An dieser Stelle möchten wir unseren Sponsoren und Gönnern danken, die mit ihrer Unterstützung wesentlich dazu beitragen, dass ein aktives Vereinsleben möglich ist. Nur dem großzügigen Engagement und der freundschaftlichen Verbundenheit mit regionalen Partnern ist es zu verdanken, dass die Stromberger Fassenacht weiter bestehen kann.

Wir sagen daher allen Unterstützern ein herzliches Dankeschön und sind stolz darauf, tolle Partner und Sponsoren an unserer Seite zu wissen.

Druckversion | Sitemap
©Große Karnevalsgesellschaft 1928 Stromberg e.V. Die Fotos auf dieser Website wurden von Oliver Harborth und anderen gemacht.